Neustadt-lab 2017 : Dies ist ein Spendenaufruf!

Liebe Freund*innen des Neustadt-lab

Wie bereits den Medien zu entnehmen war, müssen wir dieses Jahr einen Finanzierungsengpass in Kauf nehmen.

Neustadt-lab, ein urbaner kultureller Freiraum auf dem Schützenmatte-Parkplatz, hat das Anliegen, die Bevölkerung in die Raumgestaltung rund um diesen öffentlichen Platz in einem partizipativen Prozess miteinzubeziehen. Da es mit der Finanzierung durch die Stadt dieses Jahr nicht geklappt hat, wird die diesjährige Durchführung nur mit noch grösseren Eigenleistungen und noch mehr freiwilligem Engagement aller Beteiligten möglich sein.

Unser Angebot soll allen Menschen ohne Eintrittspreis und ohne Konsumzwang offen stehen, dafür spende bitte und unterstütze das Neustadt-lab!

Auf unserer Website können sich Interessierte ab sofort auch mit ihrem Projekt anmelden.

Um einen reibungslosen Ablauf des Neustadt-lab sicherstellen zu können, sind wir auf eure finanzielle Unterstützung angewiesen.

Spenden in jeglicher Höhe auf nachfolgendes Bankkonto sind äusserst willkommen:

Verein Neustadt Bern – PC 61-240833-3 | IBAN: CH46 0900 0000 6124 0833 3

 

Euer Neustadt-lab-Team

 

PS: Und am 1.9.17 ab 17h30 findet in der Grossen Halle der Zukunftsworkshop des Vereins Neustadt Bern statt. Hier wollen wir ein ganzjähriges Betriebskonzept diskutieren.